Gadderbaumer TV Tischtennis

GTB TT

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

 

Willkommen auf der Homepage der Tischtennis Abteilung des Gadderbaumer TV

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.10.2019

Erwachsenen Mannschaften Resümee bis zu den Herbstferien

Die Erste und Zweite Mannschaft liegt nach 5 bzw 6 Spielen aktuell auf dem jeweiligen 11.Platz ihrer Liga.Die Erste liegt mit 3:9 Punkten deutlich über dem Verlauf der Vorsaison.
Die Dritte und Vierte liegen vor der Herbstferien Pause mit ausgeglichenem Konto auf Platz 6 in ihren Staffeln.
In der Ersten sind denke ich mal besonders Elias Hermann und Volker Sahlfrank positiv zu erwähnen.
In der Zweiten gibt es eigentlich "nur" einen Lichtblick und wer ist es natürlich Sina Hermann. Sie kommt zwar noch nicht an die Bilanz ihres Bruders ran,ABER sie ist super, sie hat sich schon so gut wie bei jeder Mannschaft ihren Respekt abgeholt.
Für die Nummer 1 und 2 der Zwoten heißt es wohl so schnell wie möglich hoffen, daß das Seuchenjahr 2019 vorbei ist.
Als Mannschaft wächst die Truppe auch langsam zusammen.
In beiden Mannschaften fehlt die definitiv die Konstanz in den Doppeln.
Die Dritte konnte als Krönung den Tabellenführer schlagen. Klaus Priewich blüht wie gehofft im unteren Parkkreuz auf. Die Vierte hat sich inzwischen mehr als gefunden. Delakshiya Navendranathan konnte mit ihrer unorthoxen Art und Weise schon einige Spieler ärgern. Bei unserem Neuzugang Prem Kumar Dharmalikam fehlt einfach nur die Erfahrung im Meisterbetrieb, daß Spielerische ist da.
Wir hoffen auf die ersten Punkte der Zwoten nach den Ferien
Jetzt wünschen wir Euch allen Schöne Ferien



Zurück zur Übersicht