Gadderbaumer TV Tischtennis

GTB TT

Über uns 


Der Verein

Die Tischtennisabteilung wurde 1988 als Hobbygruppe für Feierabendsportler gegründet. Heute ist die Abteilung eine gesunde Mischung aus Jung und Alt, die seit 1997 auch an Wettkämpfen teilnimmt. Ein wichtiges Ereignis in der noch sehr jungen Geschichte dieser Abteilung war, dass im Jahr 2006 die Spieler des TTC 95 Bielefeld zu uns stießen. Eine Entscheidung, die beiden Gruppierungen gut getan hat.
Trotz vieler sportlicher Erfolge und allem Ehrgeiz konnte der Charme der Hobbygruppe stets erhalten werden. Noch heute werden Grillabende, Ausflüge oder einfach nur gesellige Abende organisiert und mit großer Beteiligung und sehr viel Spaß durchgeführt.

 

Vorstände

Marco Knapp

Cornelia Krüger

Sebastian Büttner

Marc Antons

 

Veranstaltungen


Spielplan

Datum:17.09.2019

https://www.mytischtennis.de/clicktt/WTTV/19-20/verein/181034/Gadderbaumer-TV/spielplan/



Zurück zur Übersicht