Gadderbaumer TV Tischtennis

GTB TT

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

 

Willkommen auf der Homepage der Tischtennis Abteilung des Gadderbaumer TV

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.09.2019

Kreismeisterschaften

Bericht über die Kreismeisterschaften 2019

Am Wochenende 14.9/15.9 fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften in der Seidensticker Halle statt.

Im Seniorenbereich konnten wir durch Conny Krüger und Volker Sahlfrank insgesamt 3 dritte Plätze erreichen. Beide wurden im Doppel Dritter und Conny noch zusätzlich im Einzel.

Im Nachwuchsbereich ging dieses Jahr erstmal darum, die ganzen „Neuen“ ins Turnierleben zubekommen.

Bei der Herren C Konkurrenz konnten erstmals drei Spieler (Elias Hermann,Pascal Weiß und Simon Reckmeier ) die Gruppenphase überstehen.
Wobei besonders zu erwähnen sei, daß Elias und Pascal ihre Gruppen sogar gewinnen konnten.

Sina Hermann konnte bei ihrer ersten Teilnahme in der Damen A Klasse mal wieder überzeugen und den dritten Platz im Einzel erreichen.

Am Sonntag konnten im Nachwuchsbereich auch Erfolge eingefahren werden.
Greta Lohrenz und Marlene Scholz wurden in der Mädchen 13 im Doppel Zweiter. In der Mädchen 18 Klasse wurde Andrea Tvrkovic im Einzel Zweite und im Doppel Erste.

In der Herren D Konkurrenz wurde unser „Turnierhai“ Christoph Drewitz mal wieder seinem Image gerecht und landete am Ende auf einem tollen dritten Platz.

Wer hat mal wieder in der Damen B Klasse überzeugt ? Natürlich Sina Hermann. Im Doppel wurde sie recht souverän Erste und im Einzel fehlte ihr ein Satz zum dritten Platz. Aber Platz 4 ist trotzdem ein top Ergebnis.

Ihren Favoritenrollen gerecht wurden in der Jugen 18 Klasse Elias Hermann und in der Damen/Herren F Klasse Klaus Priewich.
Sie wurden beide recht sicher Erster der Konkurrenz.
Zusätzlich konnte in der F Klasse noch Platz 1 im Doppel von Klaus Priewich und Conny Krüger erreicht werden.


In der Summe eine rechterfolgreiche Kreismeisterschaft 2019.
Danke an alle !!!!


Marc Antons
(Tischtennis Abteilung)



Zurück zur Übersicht